BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN unterstützen Klaus Sidortschuk

BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN haben am 7. März 2019 einstimmig beschlossen, mich für die Wiederwahl zum Bürgermeister der Stadt Lehrte zu unterstützen. Über diese Unterstützung freue ich mich ganz besonders.

Sie ist auch Beleg für die bisherige gute Zusammenarbeit und Vertrauensbeweis zugleich für die künftig ebenso gute Arbeit für die Menschen in unserer Stadt. Die überparteiliche Unterstützung bestärkt mich in meiner Arbeit und in der Umsetzung unserer gemeinsamen Ziele für alle Menschen in Lehrte. Sie werden sich auch künftig auf eine überparteiliche Amtsführung verlassen können. Das gehört zu meinen Grundprinzipien, an denen ich festhalten werde. Versprochen! Und ich werbe weiter bei allen gesellschaftlichen Gruppen um eine breite Unterstützung. Denn die Herausforderungen, die es zu bearbeiten gilt sind groß. Wohnen, KiTa und Schule, Verkehr und Mobilität sind nur einige wichtige Bereiche, in denen wir uns anstrengen müssen und wollen.