. .

SPD beschließt Wahlprogramm

Am 17. Juni 2011 hat die SPD Lehrte ihr Programm für die kommende Wahlperiode beschlossen. Die SPD in Lehrte hat in den vergangenen Jahren viel für Lehrte erreicht und damit die Attraktivität der Stadt gesteigert. Wir Lehrter Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten ruhen uns aber nicht auf den Erfolgen der Vergangenheit aus. Wir nutzen sie vielmehr als gutes Fundament, um uns den kommenden Herausforderungen zu stellen. Der Wettbewerb um Arbeitsplätze und um Arbeitskräfte wird genauso unsere Anstrengungen abverlangen wie die demografische Entwicklung.

Wir stehen mit Kompetenz und Bürgernähe für solide Finanzen und einen starken Wirtschaftsstandort, für gute Bildung und für eine familienfreundliche Stadt, in der man zu Hause ist und sich wohl fühlt. Wir haben eine solide Basis für die Zukunft geschaffen, auf der wir gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern aufbauen wollen.

Soviel aus der Einleitung zum Programm. In voller Länge finden Sie es auf der Seite der SPD Lehrte (direkt zum Programm).

SPD in Lehrte
Diese Seiten durchsuchen
 
Klaus Sidortschuk - Bürgermeister für Lehrte -Software: Wordpress (Open-Source), HTML-Framework YAML