. .

Maikundgebung am 1. Mai 2011

Ein ganz besonderes Lob hat sich wieder einmal der DGB bei uns in Lehrte verdient.

Die Maikundgebung war in gewohnter Weise sehr gut organisiert. Die Redner, allen voran der Bundestagsabgeordnete Dr. Matthias Miersch haben in ihren Reden die Frage der Menschen hier bei uns aufgegriffen. Wichtige Themen wurden angesprochen, die uns alle angehen. Dazu gehörten vor allem die Bereiche Mindestlohn und Leiharbeit, Arbeitnehmerfreizügigkeit und Lohndumping, sowie die Energiepolitik. Aber auch die Frage der Massenentlassungen bei Vögele hier in Lehrte war Schwerpunkt der Reden.

Und im Anschluss gab es Gelegenheit für einen Meinungsaustausch. Hier auf dem Bild: Hans-Jürgen Licht, Maren Thomschke, Dr. Matthias Miersch, Petra Wegener und Klaus Sidortschuk.

SPD in Lehrte
Diese Seiten durchsuchen
 
Klaus Sidortschuk - Bürgermeister für Lehrte -Software: Wordpress (Open-Source), HTML-Framework YAML